Die 7 besten Autovermietung in München 2023: Kontakt, Öffnungszeiten und Bewertungen


1. STARCAR Autovermietung München Nord
Adresse: Triebstraße 3, 80993 München, Deutschland
Telefon: +49 89 14304000
Website: https://www.starcar.de/stationen/autovermietung-muenchen/muenchen-nord-064/

Öffnungszeiten:
Freitag 07:30–18:30
Samstag 09:00–12:00
Sonntag 09:00–10:00
Montag 07:30–18:30
Dienstag 07:30–18:30
Mittwoch 07:30–18:30
Donnerstag 07:30–18:30

Bewertungen:

David Pi:
Frau Schall war überaus professionell und extrem freundlich , trotz unterbesetzung und dem ganzen Stress am einem Sonntag. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um unseren Wünschen entgegen zu kommen. Mitarbeiter wie sie werden viel zu unterbewertet. Danke für alles. Die gesamte Abwicklung über starcar lief reibungslos. Ob über Email, WhatsApp oder am Telefon. Man hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Tolle Auswahl an Autos zu sehr guten Preisen.

J.F. J.F.:
Wir haben über die Porsche Assistance von Starcar Nord mehrmals ein Ersatzfahrzeug bekommen.

Wir sind mit dem Starcar Team, dem Service und den Fahrzeugen sehr zufrieden. Sie handeln immer Just in Time und besonders hervorheben möchten wir den Mitarbeiter Mike. Da wir am meisten mit ihm zu tun hatten. Man merkt er lebt und liebt seine Arbeit. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.

2. CarVia Autovermietung München
Adresse: Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München, Deutschland
Telefon: +49 89 954573640
Website: https://www.carvia.de/mietwagen-muenchen/

Öffnungszeiten:
Freitag 08:00–17:00
Samstag 09:00–16:00
Sonntag Geschlossen
Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00

Bewertungen:

Technik the Stay.residence:
Wir haben am Donnerstag bei Carvia unseren Mustang zum leihen abgeholt und wollten mit Kreditkarte bezahlen aber es funktionierte mit meiner Karte nicht richtig. Frau Jana Wand hat dann mit vollem Einsatz alles erdenkliche probiert das wir an unser Auto kommen, besser geht's nicht und sie hatte auch eine Lösung...Danke nochmal Jana.

Zum Mustang: wer meint das Auto schluckt nur Viel Benzin täuscht sich, ich will mir einen kaufen und probierte diesen 4 Tage in allen Situationen wie Arbeit und Kurzurlaub, auch in Österreich testete ich den Mustang mit Wintermodus die Serpentinen rauf und runter, das Auto ist nur der Hammer . Danke an Car Via. M.R.

V. Elfer:
Sehr einfache, schnelle, seriöse und freundliche Abwicklung. Bei Rückfragen zur Buchung immer zu erreichen gewesen. Eine Mitarbeiterin hat uns den Porsche übergeben,  kompetent eingewiesen und uns geduldig alle Fragen zum 992 beantwortet.

Mit der Fahrzeugwahl waren wir sehr glücklich. Die Abgabe lief auch problemlos - ist uns aber sehr, sehr schwer gefallen. Der 911er war auch auf Winterreifen richtig schön zu fahren :-)

Ich habe CarVia schon weiterempfohlen. Im Gegensatz zu anderen (Sportwagen-)vermietungen war der Wagen auch als Selbstfahrermietfahrzeug eingetragen.

In der Zeit nach der Buchung, habe ich erst den Youtubekanal von CarVia entdeckt und konnte dort die Abholung des 992 ansehen - da würde ich mich auch als Überführungsfahrer zur Vefügung stellen ;-)

Die Location in der Motorworld mit der ruhigen Tiefgarage ist übrigens eine spitzenmäßige Wahl seitens CarVia gewesen. Dazu noch eine sehr gute Verkehrsanbindung, man ist gleich auf der Autobahn und kann die überfüllte Stadt meiden.

Jederzeit wieder!

3. Sunny Cars GmbH
Adresse: Paul-Gerhardt-Allee 42, 81245 München, Deutschland
Telefon: +49 89 829933900
Website: https://www.sunnycars.de

Öffnungszeiten:
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00
Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00

Bewertungen:

Ingo Neugebauer:
Was soll ich schreiben? Es war alles mehr als Perfekt.
Wir hatten für 10 Tage auf Gran Canaria einen Kleinstwagen ohne Kreditkarte gebucht. Am Schalter wurden wir sehr freundlich empfangen. Da leider zu dem Zeitpunkt der Kleinstwagen noch nicht zur Verfügung stand, wurde uns ein etwas größeres übergeben. Ein fast nagelneuer Renault Captur mit Vollausstattung, Navi usw. Dazu brauchten wir den auch nicht vollgetankt zurück geben. Was für ein toller Service von Hertz. Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Vorher alles online gebucht und bezahlt, ganz ohne Probleme,

Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder über Sunny Cars buchen.

Lluvia Rodriguez de Medina:
Wir buchen seit Jahren in Urlauben ausschließlich Sunny Cars. Ich möchte mich im Urlaub entspannen und nicht darüber nachdenken müssen, ob ich im Schadensfall ausreichend versichert bin.

Das Gesamtpaket enthält grundsätzlich Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Diese deckt  Glasbruch- Unterboden- und Reifenschäden ab.

Die Partner von Sunny Cars vor Ort zeigten erwießen sich durchgängig als seriös. Ob wir jetzt ausgesprochen Glück hatten oder nicht, weiß ich nicht, aber die Fahrzeuge vor Ort waren oft sehr neuwertig. Einen Wagen übernahmen wir sogar einmal mit der stolzen Fahrleistung von 26 km.

Einen Schaden hatte ich glücklicherweise noch nicht, aber vom Hörensagen  soll es bei der Abwicklung auch hochprofessionell, unkompliziert und kundenorientiert zugehen.
Bis zum nächsten Mal!

4. EAZY RENT
Adresse: Lindberghstraße 18, 80939 München, Deutschland
Telefon: +49 1512 4912569
Website: https://eazyrent.de/

Öffnungszeiten:
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag Geschlossen
Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00

Bewertungen:

Florentina Adam:
Sehr nettes Team. Top Service. Zuverlässig. Unkomplizierte Abwicklung und sehr faires Preis-Leistung Verhältnis. Saubere Autos und vielseitige Auswahl. 1a !

Vielen Dank nochmals! Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart F.A.

John Doe:
Wollte für den darauffolgenden Tag ein Auto übers Wochenende ausleihen und bin dann auf diese Vermietung gestoßen. Die Abwicklung lief reibungslos und ohne Probleme – es wurde sogar extra 1 Stunde nach Ladenschluss auf mich gewartet, da ich im Stau gestanden bin. Nur zu empfehlen.

5. STM-Cars
Adresse: Leopoldstraße 180, 80804 München, Deutschland
Telefon: +49 89 74677756
Website: https://stm-cars.de/

Öffnungszeiten:
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet
Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet

Bewertungen:

Alex Huaba:
Zu meinem Geburtstag habe ich mir den Abarth 595 Competizione für 3 Tage ausgeliehen.

Hier kurz die wesentlichen Punkte zu meinem Eindruck von STM Cars:
- Kontakt und Buchung --> Sehr gute Erreichbarkeit zu nahezu egal welcher Uhrzeit, schnelle Antwort unkompliziert per E-Mail oder Whats-App.
- Zahlung und Rechnung --> Alles digital und damit im Vorhinein/vor Ort schnell und mit wenig Aufwand erledigt, so geht das heutzutage! Tiptop, auch der Preis!
- Übergabe, gemeinsames Begutachten kleiner Vorschädigungen (Steinschläge) für das Übergabeprotokoll und kurze Einweisung ins Fahrzeug --> Professionell und sehr angenehme Stimmung, keinerlei Überraschungen später bei der Abgabe!
- Fahrzeugzustand bei der Abholung --> Außen wie innen sauber und gepflegt.

Der Abarth hat mir richtig Spaß gemacht, das Grinsen über beide Ohren stellt sich schon beim ersten Anlassen im Sport-Modus (Klappe offen) ein und bleibt nachhaltig bis zur Abgabe des Fahrzeugs erhalten. Dann fällt es auf einmal schwer den kleinen Giftzwerg wieder herzugeben...
Daher hier der Disclaimer - Achtung Suchtgefahr! :D

Wir waren mit zwei Autos im Alpenvorland unterwegs und sind Bergstraßen wie Kesselberg, Sylvenstein, Tegernsee und Sudelfeld gefahren, ein Traum!

Zweites Auto war ein Porsche Panamera Turbo einer anderen Vermietung. Eine echte Macht mit seinen 550PS. Der Spaßfaktor im 180PS Abarth war am Ende trotzdem noch einen Ticken höher bei Fahrer sowie Beifahrer/in. :P

Was soll ich sagen, die 600 Freikilometer waren am Ende natürlich doch viel zu wenig. Es sind dann doch nochmal knapp 150km mehr geworden, aber das war überhaupt kein Problem, da ich einfach automatisch den Preis vom 200km Paket verrechnet bekommen habe und mir die übrigen 50km bereits für die nächste Miete angerechnet werden. Ich freue mich schon drauf noch weitere Fahrzeuge auszuprobieren.

Da die Straßen teils noch sehr salzig waren, war der Abarth bei der Rückgabe leider nicht mehr so schön sauber wie am Anfang, jedoch kein Thema für den Vermieter. Sogar die Reinigung war im Preis inklusive, das muss man erstmal nachmachen bei dem Angebot! 
Vielen Dank für dieses Mega-Wochenende STM-Cars! :D
Ich kann euch nur weiterempfehlen. Daumen hoch, weiter so und bis nächstes Mal! :)

Georg Volpert:
Meine Erfahrung mit STM war durch und durch positiv. Ich hatte den 595 Abarth für einen Überraschungsausflug mit meiner Freundin in die Berge ausgeliehen. Vor der Übergabe lief die Kommunikation reibungslos und unkompliziert, Buchung über die Webpage, Bezahlung einfach über PayPal. Das Auto habe ich dann morgens übernommen, tip-top sauber, vollgetankt, von einem sehr freundlichen Mitarbeiter von STM.

Gemeinsam sind wir den Zustand des Fahrzeugs durchgegangen, haben bisherige kleinere Lackschäden begutachtet. Dafür hat sich der Mitarbeiter viel Zeit genommen, was ich als sehr professionell empfunden habe.

Wie ich anhand anderer Nutzerfotos sehen konnte, war der Abarth dann nicht zum ersten Mal am Walchensee. Ich aber zum ersten Mal in dem Jahr (Anfang Mai!) beim Baden im See! ;-)

Auch die Rückgabe verlief problemlos und unkompliziert, durchgeführt von einem wieder sehr freundlichen Mitarbeiter von STM.

Es war ein sehr schöner und gelungener Ausflug, der mir in bester Erinnerung bleiben wird. Zum einen, aufgrund des herrlichen Wetters und des großartigen Tages, zum anderen aufgrund der rundum positiven Erfahrung mit STM. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Es ist großartig, dass ein solch nicht-alltägliches Erlebnis so einfach und unkompliziert möglich wird! Ich freu mich schon auf neue Autos im Fuhrpark für den Sommer!

6. MyTransporter München
Adresse: Heimburgstraße 14, 81243 München, Deutschland
Telefon: +49 1573 4402515
Website: https://mytransporter-munchen.business.site

Öffnungszeiten:
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag 09:00–20:00
Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00

Bewertungen:

Patricia Kuchlmaier:
Super lieber Inhaber, spontan abends um 18 Uhr angerufen und konnten noch einen Transporter holen. Abwicklung absolut problemlos und schnell. Auch die Rückgabe war für uns nach Ende der Öffnungszeiten machbar. Danke für diese entspannte und dennoch professionelle  Art und Weise Kunden zu behandeln!

KERIM CALISKAN:
Unproblematische Einfachheit und Flexibilität sind mehr als gegeben. Kundenanforderungen werden im großen Maß erfüllt und sehr gut umgesetzt. Fahrzeuge sind im gut bis sehr gutrn Zustand. Natürlich bekommt mann keine Vollausstattung in den Mietwagen aber für den Günstigen Preis kann man nicht meckern.Kaution wurde nach Rückgabe des Kfz sofort ausgezahlt. Deshalb und damit ein bedeutender Faktor zu anderen Unternehmen. Ich komme wider oder kann jedem weiterempfehlen…

7. SIXT Autovermietung München
Adresse: Einsteinstraße 106, 81675 München, Deutschland
Telefon: +49 89 89674703
Website: https://www.sixt.de/mietwagen/deutschland/muenchen/muenchen-haidhausen

Öffnungszeiten:
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet
Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet

Bewertungen:

Burak Ispiroglu:
Es lief alles sehr schnell und reibungslos ab. Ich hatte sogar meine Maske vergessen und der SIXT Mitarbeiter hat mir dann eine bis zur Türe gebracht. Sehr hilfsbereit. Die Schlüsselabgabe nach der Miete lief auch super gut.

Das einzige was ich noch erwähnen würde, ist die Parkgarage. Die kann an manchen Stellen schon eng werden für die Transporter, dafür kann aber SIXT nichts, haben das Gebäude ja nicht mit geplant :D.

O R:
Große Flotte , tolle Fahrzeuge und freundliche Mitarbeiter

Ich buche sowohl geschäftlich, als auch privat bei Sixt und anderen Anbietern. In diese Filiale hatte ich noch nie Probleme , da die Fahrzeuge immer vorhanden sind , oder ich sogar ein Upgrade bei Verfügbarkeit bekomme. Alles ist dem hohen Sixt Standard entsprechend und die Mitarbeiter ( hervorzuheben ist in meinem Fall Herr Suiter , da ich oft von ihm betreut werde) sind sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Danke für den tollen und unkomplizierten Service. Bis bald