Die 2 besten Bioladen in Cuxhaven 2023: Kontakt, Öffnungszeiten und Bewertungen


1. ALECO BioMarkt Cuxhaven
Adresse: Schillerstraße 4, 27472 Cuxhaven, Deutschland
Telefon: +49 4721 3993721
Website: http://www.alecobio.de/

Öffnungszeiten:
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen
Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00

Bewertungen:

Ekke Nekkepenn:
Sehr gute Auswahl an Bio Lebensmittel, frischem Bio Obst und Gemüse, sehr freundliche Mitarbeiter, Aleco Preise,

Seit Jahren mein Lebensmittel Geschäft!

Ekke Nekkepenn:
Ich wohne, lebe seit einigen Jahren in Bremen und in Cuxhaven (ich liebe Nordsee).

Sowohl in Bremen als auch in Cuxhaven gehen wir regelmäßig in den Aleco Biomarkt.

Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und kompetent.

Das Warenangebot ist groß, und das Preis Leistung Verhältnis empfinden wir als angemessen.

Dennis Walnuss:
Die grösste Auswahl die ich bisher gesehen habe. Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Tanja Auzinger:
Bester Bioladen....riesige Auswahl und das Brot ist super lecker!

Patrick:
Guter Bioladen in dem ich regelmäßig einkaufe.
Darüber hinaus fühle ich mich im Laden vor Maskenverweigerer sicher. Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann bin ich darauf angewiesen das insbesondere in Innenräumen jeder eine Maske trägt, da alles andere für mich Gesundheits- bis Lebensgefährlich wäre. Hier wird zum Glück darauf geachtet so dass ich mich sicher fühlen kann. Vielen Dank!

B. Happy:
Sehr großes und gut sortiertes Sortiment. Viele vegane Produkte im Angebot. Sehr sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gemüse ist sehr gut und frisch. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten in Cuxhaven.

Marina:
Tolle Ware, frisches Obst, super leckeren Kuchen und die belegten Brötchen sind der Hammer. Genießen im Urlaub jedes Jahr wieder den tollen Bioladen. Immer sauber, super sortiert. Riesen Auswahl. Genießen das Cafe. Sehr nette Mitarbeiter. Immer hilfsbereit. Haltet durch mit dem Ausfüllen der Adresszettel in Coronazeiten.

Thorsten Larschow:
Großer und sehr guter Bio Supermarkt. Das Personal ist extrem freundlich, hat immer Zeit zu helfen und bemüht sich.
Die Auswahl ist groß. Die Käsetheke ist prima - und alles Bio.
Ein echtes Highlight im Lotsenviertel

Nordtyp Web:
Sehr reichhaltiges Angebot an biologisch Waren. Freundlich und kompetent. Zentral gelegen.

Birgit Koppelberg:
Sehr sauber, sehr übersichtlich und ordentlich, hilfsbereite und freundliche Angestellte, umfangreiches Angebot.

2. Biolandhof Fischer
Adresse: Arenscher Str. 56, 27476 Cuxhaven, Deutschland
Telefon: +49 4723 3201
Website: http://www.biolandhof-fischer.de/

Öffnungszeiten:
Donnerstag 14:00–17:00
Freitag 11:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen

Bewertungen:

Uwe Sa:
Das Melkhus liegt südlich vom Wernerwald im Ortsteil Arensch. Es ist ein beliebtes Ziel für Fahrradfahrer und Wanderer. PKW sind nicht gern gesehen, Parkverbot vorm Zugang.

Die Waren werden in Selbstbedienung aus einem großen Kühlschrank verkauft und darauf vertraut, dass die Kunden das Geld auch hinlegen. Da das schon lange so ist, scheinen die Gäste ehrlich zu sein

Am Nachmittag ist meistens alles verkauft, was deutlich zeigt, wie gut es angenommen wird

Jutta Winkler:
Ein toller Laden. Buttermilch einmalig. Joghurts und Quarkspeisen auch sehr schmackhaft unser gut gekühlt. Dort gehen wir immer wieder mal hin.

Detlev Biel:
Wer  Bioland Fleisch, Wurst, Käse, Honig oder andere Bio Lebensmittel für die gute Küche sucht, der ist hier genau richtig. Das anspruchsvollste Bio-Label von Bioland garantiert beste Qualität Deutscher Bio Lebensmittel. Dazu die freundliche Bedienung der Bäuerin.

Henning Herbst:
Netter kleiner Bioladen inkl. Milchbar im Melkhus mit Selbstbedienung

Familie Eggerking:
Wir waren mal wieder da und haben schön in der Sonne gesessen und die lecker zubereiteten Quarkspeisen und die Mangobuttermilch genossen. Danke für diesen Selbstservice.

M G:
Ganz klasse! Wir sind zufällig mit dem Rad aus Bremerhaven kommend dran vorbei gefahren und haben eine Pause eingelegt. Tolles selbstgemachte Sachen für den kleinen Hunger unterwegs. DANKE

Gerd Best:
Produkte aus eigenem Stall, Bio-Lebensmittel und Hautpflegemittel. Die Schweine waelzen sich in der Suhle und sehen glücklich aus.
In dem Gartenhäuschen gibt es Milchprodukte zu kaufen und verkosten. Ein Automat versorgt einen ausserhalb der Geschaeftszeit.
Die Preise sind recht happig - die Buttermilch ist ein Traum!!!

Mattias Heymann:
Super Hofladen. Angusrind und Angelersattelschwein. Immer Schlachttermine erfragen, sonst verpasst mann was

Auch Käse aus der Backensholzer Käserrei gibt es. Mehrfach ausgezeichnet. Und wenn der Laden geschlossen ist, gibt es einen Automaten wo es eine kleine Auswahl gibt.

Markus Aus Der Wieschen:
Also im Melkhus muss man einfach mal gewesen sein. Frische Buttermilch, Vollmilch, Joghurts in verschiedenen Geschmacksrichtungen in einem großen Kühlschrank.

Selbstbedienung. Preise stehen dort, eine Kasse auch

Lohnt sich mit dem Rad von Sahlenburg, entweder am Strand entlang oder durch den Wald, allemal